Podcast: Markus Herbert - 'Gateways to Heaven' - Tore zum Himmel - Gateways to Heaven

Direkt zum Seiteninhalt

Podcast: Markus Herbert - 'Gateways to Heaven'

Medien
Gateways to Heaven
Hier die Vorgeschichte warum ich diesen Podcast 'Gatways to Heaven' (Tore zum Himmel) genannt habe:

Gegen Ende des Jahres 2019 bekam ich während einer Gebetsnacht von meinem Freund Frank Krause folgende Prophetie: „Ich sah dich mit einem goldenen Schwert aus Licht einen Weg in die Finsternis schneiden, da wo kein Weg ist.“ Nachdem ich Gott um eine Auslegung dazu bat, kam noch: "Es ist ein Dimensionsschwert". So setzte der Heilige Geist die Puzzlestücke zusammen. Ich soll einen Weg von der irdischen in die himmlische Dimension bahnen, wo noch keiner ist bzw. keiner erkennbar ist.

Es gibt in der Bibel jede Menge Schriftstellen, die Türen in die himmlische Dimension sind. Du kannst auch Portale dazu sagen. Ein wunderbares Beispiel dafür ist Psalm 23. Wenn du dich darauf einlässt, begegnest du dem guten Hirten, das ist natürlich Jesus Christus. Oder du kommst aus dem Tal der Todesschatten heraus. Oder du triffst Jesus am Tisch des HERRN, indem er dir diesen Tisch im Angesicht deiner Feinde bereitet.
Um zu dem Podcast auf der gewünschten Plattform zu gelangen, bitte auf das Icon klicken.

Hier gibt es noch den Link für einen RSS-Feed Reader (z. Bspl Feedly).
Folgeden Linktext markieren und kopieren: https://kxx3vk.podcaster.de/ecoach24.rss
Zurück zum Seiteninhalt